Die ca. 4 Monate alten Katzenkinder Peppels und Lilly sind freundliche, verspielte aufgeschlossene Katzenkinder. Sie sind neugierig und haben vor nichts Angst, auf der pflegestelle leben Sie mit einem Hund und erwachsene Katzen. Sie sind beide ganz zauberhafte, Katzenkinder, die jetzt ein liebevolles Zuhause suchen. Wir vermitteln Peppels und Lilly in Wohnungshaltung mit einem abgesicherten Balkon.
Vermittlung:
Alle Katzen wurden tierärztlich versorgt und haben die notwendigen Impfungen erhalten. Sie sind frei von Parasiten (innerlich sowie äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert), sowie einem Impfpass bekommen. Die erwachsenen Katzen werden kastriert vermittelt. Dann ist auch eine Vermittlungsgebühr von 240 EUR pro Katze an die Tierhilfe Fünfseenland e.V. zu entrichten.
Kontakt
Sophie von Boeckmann
1. Vorsitzende
Mobil: 0152 573 659 84
Festnetz: 089 307 083 50
info@tierhilfe-fuenfseenland.com
In Notfällen: Bundesweiter Tierschutznotruf
0700 / 58 58 58 10 (12 ct. / Minute)
Spenden-Konto
IBAN DE 62 700 520 600 022 127 260
BIC BYLADEM1LLD
Empfänger Tierhilfe Fünfseenland e.V.
Bank Sparkasse Landsberg-Dießen
Newsletter
Unser Newsletter informiert Sie über unsere Aktivitäten, Neues zum Tierschutz, unseren Schützlingen und Wege, wie Sie uns unterstützen können. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Der Verein
Die Tierhilfe Fünfseenland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und wurde 2010 gegründet.
Unsere Sponsoren und Unterstützer
Kostenlos Geld für unsere Tiere sammeln? Ganz einfach mit deinem Einkauf über Gooding.